Mikromodellbaufreunde "SÜD"

Weihnachtsfahren am 12.12.2008

Polizei-Porsche

Nachdem vor Jahren schon Georgs Porsche für Furore gesorgt hatte, setzte Sven Glatte noch eins drauf und präsentierte seinen (meinen) Polizei-Turbo mit allen Lichtfunktionen. Für Kritiker: Der Quarz kommt noch in den Motorraum an seinen vorgesehen Platz! 

PS. Georg ist mit seinem Mikro-Fahrtregler ebenfalls im Porsche vertreten!

Der Porsche-Flüsterer:

Wiking Feuerwehr

Die ersten 3 Feuerwehren von Wiking waren da. Natürlich wurden sie an diesem Abend schon mal gestrippt und die ersten Pimp-my-Feuerwehr-Überlegungen werden sicher über die Feiertage angestellt. Auf den ersten Blick ist das Preis-Leistungsverhältnis ( ca. 180 Euro) in dieser Ausstattung mehr als gut!

Video1

Die Helis werden auch immer kleiner

Letzte Aktualisierung am 28.02.2016 - Website erstellt mit Desktop CMS Zeta Producer